Freitag, 25. April 2014

Good Skin in 4 Bottles

In letzter Zeit hat sich meine Haut wie ein pubertierender Teenager benommen: Aufmüpfig, unberechenbar und voller Überraschungen, die man lieber nicht miterlebt hätte. Ich dachte eigentlich, dass ich die Zeit in der ich morgens vor dem Spiegel nur "Oh nein, ich sehe aus wie ein Streuselkuchen" dachte, hitner mir gelassen habe. Aber nein, Mitesser waren auf einmal die besten Freunde meiner Haut und wollten einfach nicht weggehen. Also bin ich losgezogen und habe mir diese vier Produkte zugelegt, die mir dabei geholfen haben, so ziemlich alle Unreinheiten loszuwerden.



La Roche Posay- Effaclar Duo
Ich muss sagen, ich bin mittlerweile auch von dem auf Youtube gehypten Wundermittel überzeugt. Ich benutze es abends, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe und bei regelmäßiger Anwendung hilft es sehr. Ich habe trockene Haut und bin froh, dass dieses Produkt nicht so aggressiv ist wie manch andere, die bei unreiner HAut helfen sollen. 
The Body Shop- Seaweed Exfoliator
Ich weiß ich weiß, Peelings mit Körnern sind der Tot für die Haut. Aber manchmal brauche ich eben gerade in der T-Zone etwas, dass die alte Haut völlig abnimmt und da finde ich dieses Produkt von The Body Shop effektiv, aber nicht zu aggressiv. 
Origins- Clear Improvement
Hier  mehr dazu!
La Roche Posay- Effaclar A.I.
Das hier ist tatsächlich schon meine zweite Tube und das zeigt wie absolut wundervoll diese Creme ist. Sie wird nur punktuell auf Unrteinheiten aufgetragen und hilft innerhalb kürzester Zeit diese abzuheilen. Gerade wenn es Pickel sind, die sehr entzündet sind finde ich es toll. Kurzum: Meine Geheimwaffe.


Ich hoffe dieser Post hilft euch wenn eure Haut mal rebbeliert.

Bis zum nächsten Post,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen