Donnerstag, 6. März 2014

Lieblings Youtuber

Wie ich schon öfter erwähnt habe, bin ich großer Youtube Fan und möchte euch heute meine Lieblings Youtuber vorstellen. Ich habe sie in Kategorien eingeteilt und über jeden nur ein paar Worte verloren. Hoffetnlich findet ihr jemand neuen zum schauen, denn jeden Einzelnen von ihnen kann ich nur wärmstens empfehlen!

Die Engländer:
Essiebutton
Meine absolute Lieblingsyoutuberin, mit einem tollen Humor, tollen Empfehlungen und einem süßen Hund!
ICovetthee
Alix hat einen super Look, sieht immer gut aus und erzählt in ihrer melodiösen Stimme von Produkten von High End bis Drugstore
LilyPebbles
Schlicht und einfach tolle und interessante Videos!
Viviannadoesmakeup 
Ich liebe auch Annas Videos und sie gehört definitiv zu meinen liebsten englischen Youtubern.
Pixiwoo
Auch Nic und Sam schaue ich schon so lange, dass ich mich gar nicht mehr erinnere, wie ich ohne sie geschminkt habe. Man lernt bei ihenn viel, ihre Pinsel Serie ist toll und die beiden sind unglaublich sympatisch und talentiert. 

Die Amerikaner:
Chelseawears
Hat einen tollen Humor und eine Vorliebe für High End Makeup. Sehr toll!
ItsJudytime
Schau ich erst seit Kurzem und mag sie gerne für ihre First Impression Videos
CheckInTheMirror
Auch neu für mich und sie macht tolle Get ready with me Videos, die ich sehr gerne schaue.
Elle Fowler
Mein allererstes Schmink Video auf Youtube kam von Elle (ich glaube es hieß Bronze Eye) und so schaue ich sie schon einige Jahre und mag sie gerne!
Blair Fowler
Auch die jüngere Schwester von Elle macht tolle Videos, leider etwas seltener als früher, aber trotzdem noch interessant.  

Die Deutschen:
Andrea Morgenstern
Bis jetzt mag ich vor allem ihre Videos zu ihrer Zeit im Ausland. Schön, eine neue deutschsprachige Youtuberin entdeckt zu haben!
xKarenina
Reni ist ja sozusagen ein alter Hase auf Youtube und ich habe sie schon geschaut als sie noch Macs Myth liebte und ihre Videos mit Haaaaallo begann. Mag ich und werde ich auch noch lange mögen!


 Bis zum nächsten Post,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen