Samstag, 8. Februar 2014

Review: Catrice Allround Concealer Palette

Ich habe mir schon seit einiger Zeit im DM die Catrice Concealer Palette angeschaut und mir überlegt sie zu kaufen. Vor einigen Tagen habe ich das dann endlich auch mal gemacht, weil ich finde, dass sie ein wirklich einzigartiges Produkt in der Drogerie ist.

 

 Sie besteht aus fünf Farben und kostet 3,45€.


 Wozu ich sie verwende:

Das Grün ist gut um Rötungen im Gesicht abzudecken
Das Coralle verdeckt unter den Augen die blauen Schatten
Der dunkelste Concealer ist bei einem hellen Hautton gut dazu geeignet, zu konturieren.
Die letzen beiden nutze ich einfach unter den Augen und helle dort ein bisschen auf.

Ich glaube zwar nicht, dass der Concealer an sich der Beste auf dem Markt ist, aber man erhält für so einen schmalen Preis viele Optionen und kann ein bisschen herum experimentieren.
Kaufempfehlung? JA!

Bis zum nächsten Post,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen