Sonntag, 16. Februar 2014

Nail Of The Day #2

Ich bin zwar nicht der größte Valentinstagsfan, aber ich muss sagen die tollen Nail Art Tutorials auf Youtube und Pinterest haben mich doch dazu gebracht (einen Tag nach Valentinstag) meine Nägel mit ein paar süßen Herzchen zu verzieren. Ich finde auch, dass das eigentlich das ganze Jahr tragbar ist und deshalb zeige ich euch heute mal meine Methode :)

 


 

Um die Herzchen einfach auf den Nagel zu bekommen, falte ich ein Stück Tesafilm in der Mitte zusammen. Dann schneide ich mit der Schere ein halbes Herz hinein. Wenn man das ganze wieder aufklappt, kann man es ganz einfach auf den Nagel kleben und mit Nagellack ausfüllen.

 

Der Nagellack den ich benutzt habe war:
Catrice- Raspberry Fields Forever
Essie- Beyond Cozy (LE)

Also ich mag so ein bisschen Nail Art schon sehr gerne, vor allem wenn es nur auf ein Paar Akzentfingern ist. Und ihr?

Bis zum nächsten Post,

Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen