Donnerstag, 6. Februar 2014

Marke des Tages #1: Essie

Heute möchte ich eine kleine neue Mini Serie beginnen: Marke des Tages. Dabei zeige ich euch alle Produkte, die ich von der jeweiligen Marke habe und gebe euch eine kleine Review. Die erste Marke soll Essie sein und so sind es natürlich nur Nagellacke. Meine kleine Sammlung besteht aus:

Von Links nach Rechts:
Apperativ- Ist ein schönes klassisches rot mit guter Deckkraft. Kann man haben, muss man aber nicht.
Lapiz of Luxury - Wunderschönes blau, das ich so noch nie woanders gesehen habe. Das ist tatsächlich schon meine zweite Flasch.
Ballet Slippers - Mein neuster Zugang zu meiner Sammlung. Hat eine leichte Deckkraft, gibt aber einfach einen schönen gepflegten Look.
Merino Cool - Ein klassisches Taupe, das sich gut auftragen lässt.
Limited Addiction - Wirklich schönes rot, das einen pinken Unterton hat.
Sew Psyched - Ich glaube, der hier war ziemlich gehyped als er heraus kam. Nett, aber habe ich noch nicht soo oft getragen.
Beyond Cozy - Bling Bling Alarm! Toll für Silvester oder Weihnachten.
Snap Happ - Im Gegensatz zu den anderen ein sehr helles rot, toll für Sommer oder Frühling.
Leading Lady  - Der hier ist für mich ein klassischer Weihnachtsnagellack mit viel Glitzer.


 
 Apperativ- Lapiz of Luxury- Ballet Slippers



Merino Cool- Limited Addiction- Sew Psyched (limited Edition)

 

Beyond Cozy- Snap Happ- Leading Lady (limited Edition)

So, das wars von mir und meiner Essie Sammlung. Ich glaube sogar, dass Essie meine Lieblingsmarke für Nagellacke ist, denn mit einem Preis von ca.8 Euro sind sie durchaus noch erschwinglich und haben tolle Qualität.

Bis zum nächsten Post,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen