Mittwoch, 19. Februar 2014

Beauty Neuzugänge

Was soll ich sagen...mich hat es wieder einmal in den DM verschlagen. Hier also ein kleiner Haul der Make Up Neuzugänge, die es zu mir nach Hause geschafft haben.




Catrice- Photo Finish Foundation (Ein alter Favorit von mir und meine liebste Drogerie Foundation)
Catrice- Prime and Fine Pore Refining Anti- Shine Base (aus dem neuen Sortiment)
Catrice- EyebrowStylist in Date with Ash-ton (Ein Backup, denn das ist mein liebstes Augenbrauen Produkt)
Catrice- Eyebrow Lifter in Lift me up, Scotty! 
Essence- All About Matt Fixing Compact Powder (Bis jetzt bin ich nicht sehr begeistert, es gibt wenig Produkt ab)
Essence- Get Big Lashes Volume Curl 

Bis jetzt gefallen mir eigentlich alle Produkte bis auf das Puder gut und ich werde mal in der nächsten Zeit schauen ob mich aus dem neuen  Sortiment ein Produkt wirklich umhaut.

Bis zum nächsten Post,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen