Dienstag, 28. Januar 2014

When... im Ausland

Ich als treuer Youtube Beauty Guru Gucker sehe immer wieder bei britischen oder amerikanischen Vloggern, dass sie all diese wunderbaren Produkte lieben und bewerben und tja leider gibt es die aber nur im Ausland. Wenn ich also in Urlaub bin, gehe ich regelrecht auf Jagd nach diesen Dingen. Die, die ich euch heute vorstellen möchte habe ich in Italien (Sephora) und England (Boots) gekauft und mag sie wirklich gerne.



Urban Decay- Chill Make up Setting Spray
- Ähnlich wie das All Nighter von UD gibt es als Finishing Spray einen schönen Glow und hilft dabei, das Make Up haltbarer zu machen.
NARS- Pro Prime
- Wunderbarer Eyeshadow Primer ohne Farbe, der den Lidschatten fixiert
Revlon- Lip Butters (Candy Apple und Berry Smoothie)
- Schöne Textur, die recht viel Farbe abgibt und die Lippen niemals austrocknet
Make Up Forever- Aqua Shadow (13)
- Hält Ewigkeiten! Die 13 ist ein schöner Golton, der ähnlich MACs bare study ist
Rimmel- Nagellack (Velvet Rose) und Kajal (003, Brwon)
Wirklich schöne Nagellack Farbe, die lange hält. Der Kajal ist butterweich und gut pigmentiert.

Das sind also meine Empfehlungen wenn ihr im Ausland seid, mal abgesehen von den Naked Paletten, die ja schon fast Standard sind.

Bis zum nächsten Post,

Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen