Sonntag, 19. Januar 2014

Grapefruit Grapefruit Grapefruit

Es war einmal... Ich! Wie ich ahnungslos in den Body Shop hineinlief und das erste mal an der Grapefruit Bodylotion schnüffelte. Und da war es um mich geschehen. Ich- das Mädel das unglaublich wählerisch ist wenn es um Düfte geht wollte sich am liebsten in eine Badewanne voll mit dem Duft legen. Seitdem ist ein bisschen Zeit vergangen und meine Kollektion an Grapefruit Artikeln hat sich doch etwas vergrößert. Da wären...


Das Beautyfying Oil 
- Spendet viel Feuchtigkeit, braucht aber ein bisschen zum einziehen und riecht insgesamt am wenigsten stark nach Grapefruit.

Das Duschgel
- Wunderbar erfrischend und stark nach Grapefruit duftend. 

Der Body Mist 
- Wer nicht unbedingt die Intensität eines Parfüms möchte ist hier richtig! 

Die Body Butter (in groß und klein) 
- Auch schön zum eincremen. Der Grapefruit Duft mischt sich mit dem cremigen Duft der Body Butter. 


Das Peeling hatte ich auch mal, ist aber leider schon aufgebraucht. Ich mochte es gerne, wobei mir die Textur etwas zu Gel- artig war. 

Schauen wir mal wie weit ich meine Sammlung noch ausdehnen kann!

Bis zum nächsten Post,

Anna

1 Kommentar:

  1. Das Body Mist spricht mich so an! Ich bin gerade nach einen auf der suche :)

    AntwortenLöschen