Samstag, 18. Januar 2014

Eingecremt Eingebuttert Eingeölt

Der Winter ist mehr oder weniger da und damit auch die trockene Haut. Mittlerweile schaffe ich es von alleine mich zu erinnern, dass meine Haut auch "Durst" hat nach dem Duschen. Jetzt gibt es ja die verschiedensten Produkte für babyweiche Haut. Aus drei Kategorien will ich euch deshalb heute meine Lieblinge vorstellen:




Eingecremt- Mit der Garnier Body Repair Lotion
Angenehmer Duft, zieht schön ein und hinterlässt die Haut für eine wirklich lange Zeit mit Feuchtigkeit.

Eingebuttert- Mit der Body Shop Grapefruit Body Butter
Riecht fruchtig und spendet viiiiel Feuchtigkeit.

Eingeölt- Mit dem Mandelöl von L'Occitane
Das teuerste von allen und auch das luxuriöseste. Hat einen angenehmen aber doch recht starken Duft nach Mandel und gibt der Haut auch viel Feuchtigkeit.

Alle drei haben sich als wirklich toll bewährt und bieten auch vom Duft her eine große Vielfalt.

Also, adieu trockende Haut und bis zum nächsten Post.

Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen