Sonntag, 19. Januar 2014

Das Mini Duschgel Monster

Als ich vor einiger Zeit xKareninas Video Duschgelmonster gesehen habe, dachte ich noch, dass wirklich niemand so viele Duschgels braucht. Doch als ich dann selbst mal in meinen Badezimmerschrank geschaut habe, musste ich erschreckt feststellen, dass ich selbst ein Mini Duschgelmonster bin. Gut, 5 Stück sind jetzt auch nicht die Welt und ich weiß auch, dass ich sie in diesem Jahr sicher noch locker aufbrauche, aber so viele hatte ich nicht erwartet. Also dachte ich, ich stell meine 5 Schätze mal hier vor, denn ich mag alle 5 (zumindest vom Duft, denn eins hab ich noch nicht probiert) bis jetzt sehr gerne:







Adidas for woman- Smooth Shower Gel
- Das hier war Teil eines Geschenk- Sets. Riecht gut, habe es aber noch nicht probiert. 

The Body Shop- Pink Grapefruit Shower Gel
- Super fruchtiger Duft, der toll im Sommer ist oder nach dem Sport.

L'Occitane- Lavande Shower Gel
- Schön entspannender Duft, aber leider auch schön teuer. 

Lush- Rose Jam Duschgel
- Unglaubliche Kombi zwischen Rosenduft und Zitrone.

The Body Shop- Cranberry Joy Shower Gel
- Das habe ich im Weihnachtssale erstanden und mag es sehr gerne, vor allem weil es nach roten Gummibärchen riecht.


So, das ist meine kleine Sammlung. Hofft mit mir, dass ich sie irgendwann aufbrauchen kann! ;)

Bis zum nächsten Post,

Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen